Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

kommentare

Ich kam zu Farid, um Hilfe bei meiner Migräne zu bekommen.Den Ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen. Sein Wunsch zu helfen, war größer als der, Abends gemütlich vor dem Fernseher zu sitzen.Farid hat mich vom ersten Termin weg mit seiner Ehrlichkeit und direkten Art voll überzeugt.Seine Behandlungsvarianten sind vielseitig und auf jeden einzelnen Bedarf abgestimmt.Farid hilft nicht nur für den Moment. Mit seinen zahlreichen Ausbildungen und stetigen Kursen hat er wahnsinnig viel Möglichkeiten seine Erfahrungen und Tipps die der Gesamtheilung des Körpers weiterhelfen auszuüben und zu teilen. Sein Fokus liegt hier definitiv auf dem Menschen den er vor sich hat, und nicht auf seinem Profit.Ich hatte bisher 11 Behandlungen um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Bereits nach der 6. Sitzung war eine deutliche Verbesserung zu spüren.Danke Farid!
Johannes HuberJohannes Huber
09:51 15 Dec 23
Farid hat mir bei meinen Rücken und Schulterproblemen sehr geholfen!Sehr offene Kommunikation und sehr Kundenorientiert.Vielen Dank Farid!
Andreas LangAndreas Lang
16:06 14 Dec 23
Tennisellenbogen und mein Weg zu einem neuen Gesundheitsbewusstsein.💫✨Kurzum, Farid ist ein Schatz! Nicht nur weil er liebenswert, fürsorglich und unfassbar engagiert ist, sondern weil er im wahrsten Sinne des Wortes etwas ganz kostbares ist - nämlich ein absoluter Meister in Sachen Heilung. Wenn ihr den Weg zu ihm finden solltet, werdet ihr sofort merken, dass er in einer ganz eigenen Liga spielt, einfach unglaublich!Ich hatte über Jahre große Schmerzen im Ellbogen und schon unzählige Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg! Farid hat es  nicht nur geschafft das meine Schmerzen weggingen, sondern mit seiner direkten und ehrlichen Art dafür gesorgt, dass ich ein neues Gesundheitsbewusstsein entwickelt habe. Wieso? Weil er nicht nur heilen, sondern vor allem den Menschen dabei helfen möchte, dass erst gar keine Krankheiten und Probleme entstehen. Für mich steht fest, er ist ein Schatz und ich ein Glückspilz! Danke Farid! ♥️
Christine RitterChristine Ritter
08:12 08 Dec 23
Mein Gatte und ich sind seit einiger Zeit in Behandlung bei ihm und sind bestens zufrieden.
cooliocoolio
07:25 29 Sep 23
Seit 3 Monaten Knieschmerzen, unzählige Masseure, Therapeuten konnten nicht helfen.Dank Farid geht es mir wieder gut.Danke
Gabriela PrattesGabriela Prattes
19:07 31 Aug 23
Ich habe Farid bei einem Seminar durch Zufall kennengelernt. Bereits bei seiner ersten Behandlung hat sich mein hoher Blutdruck schon wesentlich verbessert und nach einer weiteren Sitzung war beinahe wieder ein Normalzustand erreicht. Vielen Dank für deine Unterstützung - ich bin so froh, dich getroffen zu haben.
K GK G
19:58 25 Aug 23
Seit etwa 20 Jahren hatte ich Beschwerden, bei denen mir Schulmediziner aller möglichen Fachrichtungen versucht haben zu helfen, leider ohne langfristigen Erfolg. Mir wurde dann "der Masseur in der Brunnenfeldstraße" Farid Kamal empfohlen. Nach wenigen Behandlungen bei ihm, mit verschiedensten Methoden, spürte ich bereits eine Verbesserung und nach ein paar Behandlungen mehr geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. In tiefer Dankbarkeit empfehle ich Farid jedem Leidenden weiter.
Karin KernKarin Kern
18:18 30 Jul 23
Farid wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da ich schon sehr lange starke Schulterschmerzen hatte. Er hat mir alles genau erklärt und schon nach der ersten Therapie ging es mir schon viel besser. Farid lässt verschiedene Arten von Therapien einfließen die er dann kombiniert. Ich bin dankbar und wenn wieder mal Schmerzen auftreten weiß ich wo ich hilfe bekomme. Danke Farid
js_loader