Gästebuch

Gästebuch

Hat Ihnen Ihre Massage gefallen? Lassen Sie andere an Ihrer Erfahrung teilhaben.

Vielen Dank

Ihr Farid


Ihre Meinung ist mir wichtig

Gästebucheinträge

  1. Lieber Farid,
    Du bist einmalig, Sowas Besonderes wie dich kann nur der Himmel schicken, Die Schulmedizin hat mir nach einem Oberschenkelhalsbruch durch eine Operation mit Hüftgelenkersatz das Gehen ermöglicht aber die Schmerzen dabei waren unerträglich. Eine Verkalkung des Gewebes war laut Befunden die Ursache und die Behandlung war von Physiotherapie, Infiltration bis hin zur Operation weit gestreut und die Erfolge in nicht absehbarer Zeit, wenn überhaupt. Doch ich hatte die Schmerzen JETZT und sie zermürbten mich.Du hast mir sofort einen Termin am Sonntag eingeräumt, der 2. war Dienstag und nach diesen 2 Behandlungen ist nur mehr ein leichtes Ziehen übrig.Das krieg ich mit deine Hausübungen auch in den Griff.
    Dein Wissen um die Zusammenhänge und die Gabe es durch deine Hände weiterzugeben ist unbezahlbar.
    Vielen, vielen Danke und liebe Grüße, Ingrid

  2. Lieber Farid,möchte mich für die super Behandlung u Betreuung bedanken. Hatte einen sehr schmerzhaften u hartnäckigen Fersensporn und bin nach 2 Behandlungen beinahe Schmerzfrei. Vielen Dank dafür. Kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen. Außerdem waren auch die Tipps und Übungen die sie mir gezeigt haben sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank u herzliche Grüße Sabine

  3. Ich bin mit Schmerzen an meiner rechten Schulter, einem Tennisarm und einer Sehnenscheidenentzündung links zu Farid gekommen.
    Nach einer Sitzung an der Schulter und einer weiteren Behandlung an meinem linken Arm sind die Probleme fast vollständig verschwunden.
    Damit dies möglichst lange anhält hat mir Farid drei Dehnübungen mitgegeben.

    Farid = Top !!!

    Danke.

  4. Ich bin seit ungefähr einem Jahr Kunde. Meine Probleme sind vielfältiger Art, leide vor allem an Abnützungen, aber auch an überstandenen, aber nicht ausgeheilten Verletzungen bzw auch an Unfallfolgen im Wirbelsäulenbereich. Eine Bandscheiben-OP habe ich hinter mir, Schmerzen gibt es aber dennoch. Farid befragt mich vor jeder Sitzung nach den aktuellen Problemen, die danach sofort, meist erfolgreich, behandelt werden.
    Ich bin auch von seinen Massagen begeistert, in die er immer wieder Techniken aus anderen Heil- und Behandlungsmetoden einfließen lässt und die mir gut tun. Ich vertraue mich voll und ganz dem Heilmasseur mit seinem umfassenden Wissen an und bin dankbar, wenn er sich auf meine „speziellen“, akuten Problemkreise stürzt und hilft. Ich lasse mich aber auch sehr gerne von seinen wohltuenden Händen verwöhnen.

  5. Seit ca. eineinhalb Jahren bin ich nun schon Kunde. Alles aufzuzählen würde zu lange brauchen. Also nur die Kurzfassung: ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT! Dich kennen zu lernen hat mir wahnsinnig geholfen und ist auch menschlich eine Bereicherung. Danke

  6. Seit fast 10 Jahren leide ich an einer chronischen Sinusitis zu der sich mittlerweile eine Histaminunverträglichkeit und die eine oder andere Allergie dazugesellt haben. Das Atmen durch die Nase war oft nicht möglich, was den Alltag ziemlich erschweren konnte. Vor mehr als einem Jahr habe ich glücklicherweise von Farid gehört und darf seit dem regelmäßig seine Behandlungen konsumieren. Ich bin Farid sehr, sehr dankbar, dass er meine Beschwerden gut in den Griff bekommen und meinen Allgemeinzustand wesentlich verbessert hat. Dort, wo die Schulmedizin mit Operation helfen könnte, geht Farid der tatsächlichen Ursache auf den Grund. Sein ganzheitlicher Zugang und seine großen Bemühungen, den Menschen zu helfen, beeindrucken mich sehr und geben Mut. Lieber Farid, vielen, vielen Dank!!!

  7. Lieber Farid,

    Danke für deine flexiblen Termine!

    Mein Nacken und meine Schulter sind sehr verspannt wie generell mein ganzer Körper!
    Aber heute warst du wirklich meine Rettung! Ich hatte in der früh beim Aufstehen Schmerzen in Schulter und Nacken. In meinem Beruf, aber primär privat für meine Kinder kann ich es mir nicht Leisten nur halb zu funktionieren.
    Bereits nach der Behandlung heute bin ich nahezu schmerzfrei und kann mich wieder bewegen. Danke!!!
    Dein Einsatz ist wirklich bemerkenswert!!
    Werde dich auch jeden Fall jedem der mich fragt mit mehr als gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Ganz liebe Grüße und Danke!!

  8. Lieber Farid,
    ich möchte dir hier ein wirklich großes DANKE aussprechen. Ich habe schon einige Masseure und Heilpraktiker etc. kennengelernt bzw. mich von ihnen behandeln lassen, wenn überhaupt, war eine kurzzeitige Besserung der maximale Erfolg. Aber dein persönlicher Einsatz und dein Gespür für den jeweiligen Menschen ist unglaublich. Egal welches kleinere oder größere „Wehwehchen“ mich gerade plagt, du hast dank deiner umfangreichen Ausbildung und deinem Gespür immer die richtige Behandlung für mich. Du hast bzw. bringst mir auch gerade bei auf sein Inneres zu hören und wieder zu sich selbst zu finden, wofür ich dir sehr dankbar bin. Allein deine freundliche und ausgeglichene Persönlichkeit sorgen dafür, dass ich mich schon beim Eintreten viel besser und entspannt fühle. Ich schätze dich als Mensch und deine Arbeit wirklich sehr und freue mich auf jeden Termin bei dir.
    Herzlichen Dank
    Claudia

  9. Lieber Farid,
    ich muss dir wirklich ein großes Danke ausprechen, dass ich dich kennengelernt habe. Du warst meine Rettung. Hatte schon 2 Jahre lang wieder erbärmliche Schmerzen im Lendenbereich. Ich hätte wieder eine CNL Wurzelblockade bekommen sollen, habe mich aber nicht mehr getraut diese anzuwenden, da ich die erste CNL Wurzelblockade nicht vertragen habe (Cortison etc.).
    Daraufhin bin ich zu dir gekommen und habe die erste Schmerztherapie erhalten, sie sollte wie du sagtest, sehr schmerzhaft werden, eine Qual, aber da mußte ich durch. Dannach war es wie ein Wunder, die Schmerzen waren weg und ich spürte im Lendenbereich fast nichts mehr. Es folgten darauf noch 3 Behandlungen und die mit sehr großen Erfolg.
    Naturlich mußte auch ich selbst etwas dazubeitragen und die von dir verlangten Turnübungen konsequent durchführen. Mit deinen Händen, Aussdauer und Konsequenz kann ich heute sagen: Ich habe keine Schmerzen mehr!
    Weiters kann ich auch deine Massagen nur wärmstens empfehlen. Sie sind jedesmal der pure Genuss für mich und entspannen nicht nur meinen Körper sondern lassen auch meine Seele baumeln.
    Ich schätze dich sehr und freue mich immer wieder von dir behandelt zu werden

    Danke herzlichst Ulrike

  10. Lieber Farid,
    Die ersten 3 Massagen, waren eine Qual und keine Wohltat.
    Aber da musste ich natürlich durch, mit den Tränen in den Augen.
    Du, hast es geschafft meine chronische Gastritis ist jetzt im Einklang, nehme sehr selten Tabletten und auch der Rest meines Körpers hat sich zum Positiven Gewendet.
    Die 230 km von mir (Niederösterreich) sind zwar kein Katzensprung.
    Aber es zahlt sich immer wieder aus!
    Danke für deine Liebe und nette Art.
    Schön das es Dich gibt und Du bist wirklich eine Bereicherung mit deinen Ausbildungen und deiner Art!
    Dankeschön und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin.
    Glg Angela

  11. Also, ich war verzweifelt. Ich hatte solche Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, dass ich mich nur noch mit Mühe bewegen konnte. Da suchte ich Farid auf. Er machte mir klar, dass die Behandlung sehr schmerzhaft sein würde, danach die Schmerzen aber weg wären. Und so war es: die erste Behandlung war für mich wirklich schmerzhaft, aber bereits danach fühlte ich mich wesentlich besser! Nach einer weiteren Behandlung war ich nahezu schmerzfrei. Farid zeigte mir Übungen, mit denen ich meinen Rücken stärke. Heute kann ich sagen, keine Schmerzen mehr dank Farid! DANKE!!!

  12. Seit mehr als fünf Jahren hatte ich im Durchschnitt drei Migräneattacken pro Woche. Es war die Hölle!!! Es gab kaum einen Arzt oder eine Therapie, die nicht ausprobiert hatte: Physiotherapie, Medikamente vom Neurologen, ein Besuch beim Psychologen, Homöopathie etc. bis auf eine kurzzeitige Verbesserung hat mir das im Endeffekt alles nicht geholfen. Durch eine Bekannte kam ich auf Farid. Sein Ansatz ist sehr speziell – im positiven Sinne. Noch nie hat sich jemand für mich so viel Zeit genommen und mit so viel Herz gearbeitet wie er. Er hat mir viele Tipps für den Alltag gegeben und ich hatte endlich das Gefühl, dass jemand mein Problem ernst nimmt und sich darüber auch Gedanken macht. Meine Migräne ist nicht komplett verschwunden – aktuell habe ich etwa eine Attacke pro Monat (es hängt auch ein bisschen von meinem Zyklus ab). Das ist für mich ein riesen Fortschritt und gibt mir meine Lebensqualität zurück!!! Ich bin Farid sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Was ich noch hinzufügen möchte: vor drei Wochen hatte ich einen Hexenschuss. Ich konnte meinen Kopf kaum bewegen. Meine Hausärztin gab mir Infusionen aber erholen konnte und durfte ich mich nicht, ich musste schnell wieder in die Arbeit zurück. Wäre Farid nicht gewesen, dann hätte das wohl nicht so schnell funktioniert. Ich hatte bei ihm eine Behandlung und konnte danach meinen Kopf wieder bewegen!!! Man kann Farid wirklich jederzeit anrufen – und das ist Goldes wert!! DANKE

  13. Ich leide seit 27 Jahren an Tinnitus. Alle notwendigen Untersuchungen wurden durchgeführt und ich bekam Infusionen und Tabletten . Alles ohne Erfolg. Vor drei Jahren hatte ich einen Gehörsturtz am linken Ohr. Wieder Medikamente und Untersuchungen samt Cortisonspritzen. Ich litt unter Schlafstörungen und Angstzuständen. Durch eine Empfehlung kam ich zu dir Farid. Schon nach einigen Massagen fand ich meine innere Ruhe wieder. Deine ganz auf mich angepassten Behandlungen haben dazu beigetragen das der Tinnitus nur noch ganz schwach zu bemerken ist. Ich höre auch wieder besser. Dank dir habe ich meine Lebensqualität zurückbekommen, auch ohne Medikamente!

    Ganz lieben Dank,
    Anita

  14. Ich hatte 2 Jahre lang ein Ziehen in der Herzgegend ( hauptsächlich beim Autofahren ) . Schulmedizinische Abklärungen blieben ergebnislos.
    Nach 1 Behandlung durch Farid bin ich nun seit 3 Monaten beschwerdefrei! Wirklich beeindruckend. Danke!

  15. Trotz 10maliger Behandlung konnte mir meine praktische Ärztin nur kurzzeitige Erleichterung von meinen Ischiasschmerzen verschaffen.
    Farids gekonnte Massage (3x) hat mir Schmerzfreiheit gebracht, so daß ich ohne Probleme über die Badeleiter ins kühle Nass konnte. Farid, Du hast meinen Badeurlaub gerettet!

    Ebenso hat deine Aktivierung meiner Energieströme wunderbar gewirkt. Dank deiner „magischen Hände“ fühle ich mich wie neu geboren.

    Vielen lieben Dank,
    Irmgard.

  16. Seit meinem Drehschwindel vor ca. 3 Jahren habe ich einen Tinnitus vorzugsweise im rechten Ohr der mein Leben erheblich einschränkte. Ich konnte nur mehr mit Schlaftabletten schlafen, viel Stress und Verspannungen aufgrund von sitzenden Tätigkeiten waren nicht zusätzlich förderlich für meine Gesundheit. Meine Schwester hat mir dann vor 6 Monaten empfohlen Farid aufzusuchen. In regelmäßigen Abständen (ca. alle 2 Wochen) hilft er mir mit seinen Behandlungen, dass der Tinnitus nahezu weg ist. Farid hat das Gespür was der Körper bei der Behandlung braucht. Zusätzlich lehrte er mir auch eine Atemtechnik für eine bessere Sauerstoffaufnahme und vor allem das man sich selber ändern muss. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft. Danke Farid !

  17. Lieber Farid,
    ich danke Dir für das, was Du bei mir zuwege gebracht hast.
    Ich habe gut ein Packerl Zigaretten täglich geraucht; nach meiner Hypnose- und sonstige Behandlung vor drei Wochen bei Dir schaffe ich es ohne Probleme, EINE Zigarette für den Stoffwechsel am Morgen zu rauchen, und ansonsten an den Glimmstengeln vorbeizugreifen … auch diese eine Zigarette habe ich bereits ab und zu vergessen. Das Erstaunliche ist, dass ich keinerlei Suchtentzugserscheinungen habe und es mir Freude bereitet, NICHT zu RAUCHEN.
    Wie auch immer – ich hätte diesen Erfolg nicht für möglich gehalten und schätze ihn zutiefst.
    Lieben Dank und Gruß
    Maria

  18. Seit 2 Jahren habe ich an der linken großen Zehe schmerzen, Diagnose der Ärzte – altersbedingte Abnützung. Diverse Schmerzsalben oder Tabletten waren meine Auswahl.
    Mit 55 möchte man sich damit nicht wirklich zufrieden geben, da ich nach wie vor leidenschaftlich Sport betreibe.
    Als ich Farid dies während einer Massage am Schiff in Kroatien erzählte, sagte er: Die Abnützung kann ich nicht verändern, aber den Schmerz kann ich dir nehmen.
    Gesagt getan, am Ende der Massage widmete er sich kurz diesem Problem. Gestehe ein- es war schmerzhaft, aber effizient.
    Der Schmerz war ab dieser kurzen Behandlung nicht mehr vorhanden.
    Ein Wunder?
    Auch von den starken Schmerzen eines Wespenstichs hat er mich in kürzester Zeit befreit.
    Nein, Wissen und Können, sich dem Problem stellen, auf den Menschen eingehen, und seine fachliche Kompetenz, sind mit Sicherheit Farids besonderen Fähigkeiten.
    Ich kann nur Danke sagen, und hoffe diesbezüglich nie mehr Farid bemühen zu müssen.
    In allen kommenden altersbedingten Problemen die mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen werden, vertraue ich in Zukunft Farid, und nicht der Allgemeinmedizin.

  19. Migräne war seit ca. 15 Jahren mein ständiger Begleiter. Intensität und Häufigkeit variierten, zuletzt hatte ich beinahe jede Woche Migräne. Das einzige was mir damals geholfen hat, waren starke Tabletten. Ich hatte schon viele Methoden (z. B. Bioresonanz) versucht, leider hat nichts Besserung gebracht. Farid ist es durch seine ausgezeichnete fachliche Kompetenz und seinem einzigartigen Gespür für Menschen gelungen meine Migräne fast vollständig zu besiegen. Er arbeitet ganzheitlich und intuitiv mit einer Kombination aus vielen verschiedenen Massage-Techniken. Bei ihm hatte ich von Anfang an das Gefühl mit meinem Problem gut aufgehoben zu sein bzw. verstanden zu werden.
    Er ist auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen wie es noch kein Masseur, Therapeut o.ä. vorher getan hat. Heute bekomme ich nur noch sehr selten Migräne, und wenn in sehr abgeschwächter Form. Das grenzt für mich an ein Wunder! Ich danke ihm für sein Engagement und sein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Ich kann Farid aus ganzem Herzen nur weiterempfehlen!

  20. Die Migräne war seit fast 3 Jahrzehnten mein dauernder Begleiter und hat sich im Laufe der Jahre an Häufigkeit und Intensität leider sehr gesteigert. Von Lebensqualität kann bei zuletzt 10 – 13 Attacken im Monat nicht mehr gesprochen werden, auch häufige Einschlafstörungen kamen hinzu. Zahlreiche Ärzte und Therapeuten mit verschiedensten Ansätzen konnten bisher nicht nachhaltig helfen. Dann bin ich Gott sei Dank der Empfehlung eines Freundes gefolgt, mich bei Farid in Behandlung zu begeben – und jetzt lebe ich wieder! Abgesehen davon, dass ich schon seit Beginn der Behandlungen wieder sehr gut schlafe, kommt die Migräne nur mehr sporadisch und ich bin zuversichtlich, dass das letzte Mal auch wirklich das allerletzte Mal war! Ich habe noch keinen Therapeuten erlebt, für den es so ausschließlich im Vordergrund stand, dem Menschen wirklich zu helfen. Farid verfügt über enorm vielseitiges Wissen in seinem Bereich und wendet wohl intuitiv genau die richtige Kombination an. Die regelmäßigen Fahrten aus Salzburg haben sich für mich absolut gelohnt, ich bin Farid sehr dankbar für meine neu gewonnene Lebensqualität und werde alle aufgetragenen Übungen auch weiterhin zu Hause durchführen. 😉 Inge aus Salzburg

  21. Ich litt unter Flugangst und hatte Panikattacken schon 1 Woche vor und während dem Flug . Selbst im Urlaub konnte ich mich nicht entspannen bei den Gedanken an den Heimflug.
    Nach einem einfühlsamen und beruhigenden Gespräch bekam ich die Hypnose von Farid . Anschließend war die Angst nicht mehr vorhanden und ich hatte einen, trotz Turbulenzen, angstfreien Flug. Für mich war das wie ein Wunder.
    Danke Farid; ich habe den nächsten Flug schon gebucht.

  22. Ich hatte eine tagelange Blockade in der Lendenwirbelsäule, die jeden Tag schlimmer wurde. Nach nur einem Besuch bei Farid waren alle Schmerzen weg. Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!

  23. Nach nur wenigen Behandlungen und regelmässiger Durchführung der Übungen, die mir Farid gezeigt hat, geht es mir nun endlich wieder besser. Ich kann Farid als einen Super-Masseur mit viel Rundum-Wissen nur wärmstens empfehlen!
    Vielen Dank für die tolle Betreuung!